Header1

Vorstellung meiner Idee

Montag, 2. April 2012

Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch Teil 2

Ihr Lieben,
hier nun meine Fortsetzung:

Aber was bedeutet dieser Aufstieg, bzw. die Höherentwicklung eigentlich?

Wir leben zur Zeit in der 3. Dimension. Das heißt: Wir leben in einer Dualität, in der es "Gut" und "Böse" gibt und durchschreiten die 4. Dimension.
Ab der 5. Dimension fällt diese Dualität weg: wir erfahren nur noch die positive Seite des Lebens - die Liebe. Die negativen Aspekte existieren in dieser hohen Frequenz nicht mehr.

Ihr müßt euch vorstellen, dass jede Dimension eine bestimme Schwingungsfrequenz ist, die nicht völlig abgegrenzt ist, aber dennoch für sich existiert. Jede Schwingungsfrequenz wiederum weist eine spezifische Dichte auf. Unser Körper befindet sich zur Zeit in einer Dichte, die ihm ermöglicht in der 3. Dimension zu leben. Das Ziel des Aufstieges ist es nun, das diese Dichte immer feiner wird, bis sie die Schwingungsfrequenz der 5. Dimension erreicht hat. Wir werden also feinstofflicher. Dieser Vorgang wird parallel im Körper ausgeführt.

Eine genaue Beschreibung dieses Vorganges, würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen; deshalb nur diese kurze Erklärung.

Wie schnell dieser Wandel in die Feinstofflichkeit vollzogen wird, hängt ganz allein von der eigenen Entscheidung ab, ob wir in die Bereitschaft gehen, aufsteigen zu wollen. Wobei jede Seele eine Erhöhung erfährt - jeder auf seiner Bewußtseinsstufe, die auf unserem Läuterungsplaneten völlig unterschiedlich ausfallen kann. Irgendwann wird jede Seele ihr Ziel erreichen.

Umso feinstofflicher wir werden, desto stärker spüren wir auch eine Veränderung im Gedankengut. Unser Bewußtsein erweitert sich. Unsere Empfindungen prägen sich mehr aus und die Liebe in unserem Herzen wird stärker hervortreten und mehr und mehr gelebt. Alles Negative wird aus unserem Bewußtsein entlassen, indem alles was nicht mehr in die höheren Frequenzen der Liebe hineinpaßt, hervor kommt, kurzfristig gelebt, bzw. empfunden wird, um dann aufgelöst zu werden. Es ist ein Lernprozeß, den wir durchwandern müssen, damit sich das Positive in uns manifestiert: Wir lassen von alten Denk- und Verhaltensweisen los und geben dem "Neuen" den benötigten Raum.

Nun erlebt jeder Mensch diesen Wandel in die Feinstofflichkeit oftmals ganz unterschiedlich.

Nun zu meiner Idee mit dem Tagebuch:

Da viele Menschen sich noch gar nicht des Wandels bewußt sind, aber dennoch Symptome der Veränderung bei sich erleben, können sie diese nicht richtig einordnen.

Durch mein Tagebuch, wie ich den Aufstieg in die höheren Frequenzen erlebe, möchte ich diesen Menschen helfen, mit ihren jetzigen Erfahrungen und körperlichen Symptomen besser zurecht zu kommen. Dadurch können sie verstehen, was mit ihnen geschieht und es besser bewältigen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr in die Erkenntnis kommt, in welcher Zeit wir leben und wie wichtig eure Entscheidung ist, um in Liebe, Frieden und dem Gefühl des EINSSEIN mit ALLEM WAS IST zu leben.

In Liebe und Verbundenheit
Angelblandi

Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch

Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch

Ihr lieben Alle,

Wandel-2012

wir leben in einer Zeit des Wandels. Viele alte Zivilisationen, wie die Maya, die Inka, die Hinduindianer und auch unsere abendländische Bibel, haben es vorausgesagt: es wird eine Zeit der Gnade kommen, in der wir lebend in eine weitere Evolutionsstufe springen dürfen. von 3D (in der leben wir jetzt) über 4D zur 5. Dimension. Unser SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST hat es so verfügt und wir leben mitten drin.

Unser Planet Mutter Erde (Gaia), wie wir, Tiere, Pflanzen - ja, alles was ist - hat eine Seele, ein göttliches Bewußtsein. Dieses göttliche Bewußtsein ist EINS mit allem was Gott erschaffen hat und kann im Geistigen miteinander kommunizieren.
So hat Gaia die Bitte geäußert, dass sie mit uns als ihre Zivilisation aufsteigen dürfen. Sie spürte, wenn wir weiterhin so mit ihr umgehen, werden wir alle schon bald nicht mehr existieren; denn die Menschen haben mit ihren Atomenergien und auch mit ihrem Tun, schon derart viel angerichtet, dass Mutter Erde unrein und tief verletzt wurde.

Schon vor Äonen der Zeiten waren unser Planet und wir in einem hochspirituellem Zustand der Reinheit und der Liebe.
Diesen Zustand werden wir ab dem Jahr 2013 wieder erreichen. Das ist die Gnade Gottes, die uns allen mit samt dem Planeten Erde zuteilwird.

Diese Entwicklung hat schon vor sehr langer Zeit begonnen. Denn dieser Prozeß bedarf einer langen Vorbereitungsphase, da die Liebe in uns (die göttliche Seele) von den Dunkelmächten inkarnationsweise beschattet wurde.
Diese Verdunkelung der Liebe wurde systematisch vorangetrieben; denn die Dunkelmächte versuchten uns unter ihre Kontrolle zu bringen, damit sie die Weltherrschaft erreichen konnten. Ihre Intention bestand aus Macht- und Geldgier, aus Ungerechtigkeit, Unliebe, usw. Sie handelten mit anderen Worten gegen die Gesetze Gottes, die ja die reine Liebe darstellen.

Da unser Planet ein Läuterungsplanet ist, der in der Dualität lebt, haben wir viele Erfahrungen sammeln dürfen, die uns in unserer Seelenreife vorangebracht haben. Diese verdanken wir unter anderem auch unseren Dunkelmächten, da wir ohne sie nicht die Kehrseite - das Böse - erlebt hätten und so auch nicht hätten lernen können.

Alle Seelen haben es, vor ihrer Entscheidung zur Inkarnation auf die Erde, gewußt und so wahrnehmen wollen. Wir taten es, um in unserer Seelenreife schneller voranschreiten zu können; denn im geistigen Reich gehen diese Schritte wesentlich langsamer.

So befinden wir uns in der Endzeit zur Rückentwicklung in die höheren Dimensionen, aus der wir gekommen sind.
Das bedeutet, dass wir in unsere eigentliche Heimat wieder zurückfinden.

Aber was bedeutet es eigentlich? Wie funktioniert diese Höherentwicklung und wie erleben wir sie?

Fortsetzung folgt...............

Ich wünsche euch allen Licht und LIebe.
Kleiner-Engel
(Dieses Bild und mein Name ist verlinkt zu meinem Forum)

Angelblandi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weiterleitung an mein...
Ihr lieben Leser, habe mich entschlossen einen anderen...
angelblandi - 15. Apr, 20:45
Rückschau Teil 2
Gefühlsschwankungen Ihr Lieben, Wenn ich zurückblicke...
angelblandi - 9. Apr, 23:20
Mein Hund, der Lehrer
Mein Hund, der Lehrer Ihr Lieben, alles was unser...
angelblandi - 9. Apr, 23:18
Sterne oder Raumschiffe?
Sterne oder Raumschiffe? Ihr Lieben, schon vor Jahren...
angelblandi - 9. Apr, 22:52
Rückschau
Rückschau Ihr lieben Alle, was habe ich seit dem...
angelblandi - 3. Apr, 17:46
Über mich
Über mich Mit meinen mittlerweile 60 Jahren habe ich...
angelblandi - 2. Apr, 23:07
Vorstellung meiner Idee:...
Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch Ihr lieben...
angelblandi - 2. Apr, 22:56
Über mich Teil 4
Ihr Lieben, hier nun der letzte Teil meiner Biografie: Viele...
angelblandi - 2. Apr, 22:33
Über mich Teil 3
Ihr Lieben, heute erzähle ich euch, wie sich mein Leben...
angelblandi - 2. Apr, 16:04
Über mich Teil 2
Was geschah ab Jahr 2010: Wie ich schon berichtet habe,...
angelblandi - 2. Apr, 16:03
Vorstellung meiner Idee:...
Ihr Lieben, hier nun meine Fortsetzung: Aber was bedeutet...
angelblandi - 2. Apr, 15:59

Links

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 20:45

Credits


Mein Hund als Lehrer
Rückschau
Rückschau: Gefühlsschwankungen
Sterne oder Raumschiffe
Über mich
Vorstellung meiner Idee
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren