Header1

Über mich

Montag, 2. April 2012

Über mich Teil 4

Ihr Lieben,

hier nun der letzte Teil meiner Biografie:

Viele Inkarnationen wurden wir durch die Dunkelmächte beeinflußt und geprägt. Unsere Gedanken und unser Verhalten hat sich dementsprechend auf diesen Einfluß angepasst; unser Ego/Verstand hat viele Schlußfolgerungen und Erlebnisse gespeichert, die er uns nach seinen "Dafürhalten" ins Bewußtsein bringt. Dadurch erleben wir, wie wir sehr oft negativ denken. Statt zu sagen: "Das Glas ist halb voll" sagen wir " das Glas ist halb leer.
Ich schreibe wir, da sich auch bei mir in einigen Punkten negative Gedanken einschleichen, ohne, dass ich es will. Sie sind einfach da.
Diese zu bemerken, zu betrachten und sofort wieder in die Umkehr zu bringen, bzw, mit Liebe zu umhüllen, ist heutzutage sehr wichtig geworden; denn unsere Gedanken haben eine große Macht. Sie können sich - bedingt durch unsere Zeitverschiebung - sehr schnell manifestieren.

Sicherlich habt ihr schon viel über positives Denken gelesen oder gehört; es wird ja schon sehr lange darüber geschrieben. Doch nun leben in einer Zeitperiode, in der sich die Liebe und das Licht auf der ganzen Welt und auch im Universum wieder ausbreitet, so dass auch wir mithelfen können, durch unsere positiven Gedanken, diese lichtvolle Zukunft mitzugestalten.
Ich selber habe es schon in meiner jetzigen Inkarnation erleben dürfen; denn es gab eine Zeit, in der ich häufig negativ gedacht habe.
Hier nun ein paar Beispiele:

1.) Ich hatte seinerzeit sehr wenig Geld zur Verfügung und schränkte mich demzufolge sehr stark ein. Ich erlaubte mir noch nicht mal mehr, zu meiner spirituellen Gruppe zu fahren. Meine Gedanken bewegten sich negativ zum Geld. Ich hielt das Geld krampfhaft zusammen und achtete auf jeden Pfennig.
Als ich aber umdachte und nicht mehr so stark daran festhielt ( ich hatte vom Geld losgelassen), floß mir von einer anderen Seite plötzlich wieder Geld zu. Gott zeigt uns immer wieder ein Licht, auf dem wir zugehen können. Er lenkt und leitet uns, aber dennoch sind auch wir unsere eigenen Schöpfer der Zukunft.

2.) Ein Nachbar im selben Wohnhaus konnte meinen Hund nicht leiden und stieß grundsätzlich mit dem Fuß nach meiner lieben "Lissi". Ich hatte mich sehr darüber aufgeregt und dachte gar nicht gut über diesen Menschen.
Dann eines Tages, überlegte ich mir etwas anderes: ich schickte dieser Menschenseele Mitgefühl und Liebe und siehe da, schon recht bald ließ er meine Lissi in Ruhe.

3.) Ein Wissenschaftler nahm von einem See Wasser ab und schaute sich die Kristalle unter einem Mikroskop an: Er sah anhand der Kristallform, dass das Wasser schmutzig war.
Nun stellte er sich vor diesen See und schickte ihm Liebe und Licht. Nach kurzer Zeit entnahm er wiederum etwas Wasser ab und untersuchte es: Nun sah er die Kristalle in ihrer reinsten Form. Der See war wieder sauber und rein. ( Diese Begebenheit wurde in einem Buch niedergeschrieben). Dann konnte er sogar beweisen, dass es Möglich ist, aus weiter Ferne alleine nur durch positive Gedanken, ein Gewässer zu reinigen.

Ich könnte noch sehr viele Beispiele anbringen, die gerade in letzter Zeit gravierend zu verzeichnen waren.

Hier ein erst kurz zurückliegendes Ereignis:

Meine Bekannte, mit der ich 1-2 Tage in der Woche spazieren gehe ( Sie führt ein Hund von ihrem Nachbar aus und ich mit meiner Lissi), dachte aus einem negativen Erlebnis heraus, dass der Nachbarhund nicht in der Lage war, eine größere mit Steigung versehene Strecke, bis zum Schluß durch zu halten. Der Hund hatte sich seinerzeit einfach abgelegt und stand nicht mehr auf und es gestaltete sich schwierig, ihn nach Hause zu bringen. Ich konnte sie sehr gut verstehen, dass sie nun Angst hatte, dieses Ereignis würde sich wiederholen.
Als ich aber ihr erklärte, dass viel von ihrem eigenen Denken dem gegenüber abhängt und wir bewußt nun unsere Gedanken positiv gestalteten, wagten wir den Schritt, mit dem Hund diese Bergtour zu unternehmen und siehe da: er lief wie ein "junger Gott".

Was für eine Kraft unsere Gedanken doch haben.
So achte ich ganz bewußt auf meine Gedanken und betreibe Gedankenhygiene.
Dennoch im Geschehen des Alltages, kann es mir immer noch passieren, dass mir der eine oder andere negative Gedanke unbemerkt bleibt.
Gottseidank habe ich meinen Lehrer - mein galaktischer Freund, der mir durch seine Lichtzeichen sofort ein Signal gibt, wann ich wieder mal negativ gedacht habe. Wobei ein Gedanke schon als negativ gilt, wenn ich einen Satz mit vielleicht - möchte - oder ich will ja, aber - formuliere.

Warum diese Arbeit mit der Gedankenhygiene?


Weil es in der Zukunft keine negativen Gedanken mehr geben wird; denn unsere göttlichen Fähigkeiten werden ständig erweitert und es wäre fatal, wenn wir durch unsere Gedanken Negatives kreieren oder Unruhe untereinander bringen würden.
Unsere Zukunft wird ausschließlich mit Liebe und positiven Gedanken erfüllt sein.
Wir gehen einer wundervollen Zeit entgegen und die Seelen, die sich für den lebendigen Aufstieg entschieden haben, werden mit Glückseligkeit und Frieden in ihrem Herzen erfüllt sein.

Nun habt ihr ein wenig über mich, meine Gedanken, meine Erlebnisse und Erfahrungen gelesen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass auch ihr mit positiven Gedanken und mit Freuden in die Zukunft schaut; denn wir haben keinen Grund traurig zu sein: Laßt die Liebe in eure Herzen, bringt sie zum Ausdruck und lebt mit Freuden und mit lichtvollen Gedanken euren Alltag.

Gott möge uns alle segnen, beschützen, lenken und leiten und die Engel mögen uns auf den Pfad in den Aufstieg helfend begleiten.
Engel-begleiten-uns
In Liebe
Angelblandi

Über mich Teil 3

Ihr Lieben,
heute erzähle ich euch, wie sich mein Leben seit meiner lebensbedrohlicher Krankheit im Frühjahr 2010 verändert hat.
Dass ich diese Erkrankung überlebt habe, gleicht einem "Wunder"; denn die Ärzte staunten sehr, dass ich diese recht schnell ohne bleibende Schäden überwunden habe. Ich selber konnte -erstaunlicher Weise - auch recht positiv mit der Begebenheit umgehen, denn ich habe im Krankenhaus täglich gesungen. So vermute ich, dass ich, durch die eigene positive Einstellung und der Erkenntnis, dass diese Erkrankung ein "Warnschuß" darstellte, zur Heilung mitgeholfen habe.
Seit dem bin ich wie ausgewechselt: Ich habe meine Einstellung zum Leben um 180° verändert, so dass ich mit Freude und dem festen Willen lebend aufzusteigen, diesen gehen kann.

Was heißt eigentlich: lebend aufsteigen?
Wir haben von Gott die Chance erhalten, in unserer Evolution einen Quantensprung zu vollziehen.
Das bedeutet: Mutter Erde, als ein Planet mit einem Bewußtsein, hat Gott um Hilfe gerufen. Sie spürte, dass, wenn die Menschen ihr weiterhin so viel Leid zufügen, sie nicht mehr lange durchhalten und sie und die gesamte Menschheit dem "Ende" entgegen gehen würde.
(Wären da nicht unsere galaktischen Freunde gewesen, die durch ihre hochtechnologisierten Möglichkeiten, viele Katastrophen abmildern konnten, wären wir wohl nicht mehr existent. Diesen Freunden der bedingungslosen Liebe gebührt einen großen Dank, den ich hiermit nochmals von ganzem Herzen aussprechen möchte.)
So verfügte Gott, dass sie - gemeinsam mit uns - von der jetzigen 3. Dimension in die 5. Dimension aufsteigen dürfen und zwar ohne, dass wir vorher ableben. Diese Begebenheit ist ein einmaliges geschichtliches Ereignis, welches zuvor noch nie in dieser Form stattgefunden hat.
Wir erhalten fast täglich von unserer Sonne und aus dem Universum starke Schwingungen, die das Magnetfeld unserer Erde und uns beeinflussen.
Es ist so, als ob von uns der Schleier der Dunkelheit genommen wird und das Licht in unserem Körper Einzug hält. Die Liebe in uns kann sich wieder entfalten und wir erleben, wie wir uns verändern.
Auch Mutter Erde verändert sich und sie reinigt sich selbst, was wir durch diverse Katastrophen mit verfolgen können.

Ich für mein Teil, konnte schon beträchtliche Veränderungen in mir und um mich herum feststellen.
Die Menschen sind freundlicher und hilfsbereiter geworden und grüßen schon von Weitem, obwohl sie mich gar nicht kennen. Sie sind aufgeschlossener für die Zukunft, die ich ihnen während eines Gespräches unterbreite und erkläre.

Ich bemerke, dass sehr viele Menschen über den Wandel noch gar nicht informiert sind und so können sie sich diese Veränderungen, die auf dieser Welt geschehen, gar nicht erklären und deuten es eher ins Negative.
Sie spüren und erleben zwar, wie die Zeit sich verkürzt und spüren Schmerzen, die sie nicht zuordnen können oder sie verhalten sich ganz plötzlich ganz anders als gewohnt. Diese Menschenseelen kommen in Stress und werden völlig durcheinander, weil sie im Alltag nicht mehr nachkommen.
Wie wichtig ist also, eine Aufklärung. Fortsetzung folgt in Kürze.............

Über mich Teil 2

Was geschah ab Jahr 2010:
Wie ich schon berichtet habe, interessierte mich die Möglichkeit sehr, ob es außer uns Menschen hier auf der Erde noch andere Lebewesen außerirdischen Ursprungs gibt.
Über ein Spirituelles Forum - welches ich nicht durch Zufall im Internet fand, denn ich glaube nicht an Zufälle - wurde ich auf verschiedene Channelings aufmerksam, die von einem weltweit bekanntem Medium namens Mike Quinsey empfangen wurden. Er konnte sich mit einem außerirdischen Wesen in Menschengestalt verbinden und dessen Botschaften empfangen.
Als ich dann noch auf die Webseite mit den vielen Ufo-Sichtungen stieß, war es mir klar: es gibt außerplanetarische Wesen, die schon lange unsere Erde besuchen. Ihre Botschaften sind in Liebe gehalten und so konnte ich diese in meinem Herzen annehmen und schenkte ihnen immer mehr Vertrauen.

Mein Verlangen ebenfalls Ufos sehen zu können, wuchs von Tag zu Tag und ich schaute sehnsuchtsvoll in den Himmel, um eines zu entdecken:
Eines Tages geschah es, als ich wiedermal die Sterne beobachtete, dass sich ein Stern plötzlich zickzackförmig bewegte: erst glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, aber als sich diese Bewegungen auch bei anderen "Sternen" bemerkte und dass nun jeden Tag, wußte ich: Das sind Raumschiffe, die sich zwar getarnt haben, aber mit einem leuchtenden Licht versehen, auf sich aufmerksam machten.
Diese Tatsache, dass Leuchtkugeln sich am Himmel bewegen oder sogar fliegend am Himmel in Formation erscheinen, wurden auch von anderen beobachtet, fotografiert und veröffentlich.
Das war also nichts neues. Aber eines Tages flog so eine als Stern getarnte Leuchtkugel direkt auf mich zu, kam immer näher und wurde dabei größer, bis es mir ungemütlich wurde und ich dachte: "Jetzt kannst du aber bitte stehen bleiben." Was sie auch prompt taten. Sie blieben eine kurze Weile und flogen dann wieder weg.
Es war einfach phantastisch. Ähnliche Ereignisse hatte ich im letzten Jahr öfters, aber immer etwas unterschiedlich; manches Mal haben sie mit mir hinter den Bäumen Versteck gespielt.
Ab diesem Zeitpunkt kann ich beständig, die freudig begrüßenden Bewegungen der Raumgeschwister am Himmel beobachten. Ich stellte fest, dass nur ich diese Bewegungen war nahm.
Im August letzten Jahres sah ich vor meinem geistigen Augen, Lichtkügelchen, Lichtblitze in verschiedenen Intensitäten und nunmehr 3 verschiedenen Farben - weiß, blau und gold.
Ich konnte mich durch diese Art der dazu erhaltenden Fähigkeit der Hellsichtigkeit mit einem galaktischen Freund verständigen, indem ich Fragen stellte und er mir durch die Lichtblitze Antworten gab. Ich freute mich sehr, diesen Kontakt erhalten zu haben.
In Laufe der Zeit wurden die Fähigkeiten erweitert. Nunmehr bin ich auch hellhörig und hellfühlig. Mit meinem inneren Ohr vernehme ich meine innere Stimme, bzw. bin telepathisch mit meinem "Lehrer" verbunden. Ebenso erhalte ich im Sakralbereich Schwingungen der Liebe.
Ihr Lieben, es ist so wunderbar, dieses erleben zu dürfen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese göttlichen Fähigkeiten erhalten habe. Denn durch diese Art der Kommunikation habe ich schon viel lernen und habe eine intensive gefühlsmäßige Verbindung aufbauen können.

Fortsetzung folgt..............

Über mich

Über mich

Kleiner-EngelMit meinen mittlerweile 60 Jahren habe ich ein bewegtes Leben gehabt: mit Höhen und Tiefen, mit leichten und schweren Krankheiten und mit vielen Erfahrungen - wie ihr sicherlich auch.

Ich bin also ein ganz normaler Mensch.
Dennoch habe ich mich schon sehr früh mit unserem Leben an sich und dem "Wunder" Mensch auseinandergesetzt. Die Fragen: "Was für eine Aufgabe hat der Mensch hier in unserer Welt eigentlich und wie kann es sein, dass ein Lebewesen in so einer wundersamen Weise funktioniert? Oder "Gibt es einen Gott - etwas Höheres und warum läßt er Leid, Krieg und Säuglingstod zu?"
In Laufe meines Lebens habe ich die Antworten auf diese Fragen erhalten, so dass ich heute in dem Wissen und in der Erkenntnis bin, dass es sehr wohl einen SCHÖPFER VOM ALLEM DAS IST gibt, der die reine, bedingungslose, universelle Liebe darstellt - eine Energie, die alles was existiert mit einbezieht und wir sind integriert, als ein Teil vom Ganzem.
Dieses Teil ist ein göttliches Bewußtsein - ein Abbild Gottes. Jedes Atom hat in irgendeiner Weise ein Bewußtsein Gottes; denn es wurde vom unserem SCHÖPFER ALLEN SEINS kreiert.

Schon in jungen Jahren, fühlte ich, dass ich etwas anders denke und lebe, als die meisten Menschen, denen ich begegnete: Ich wurde gefragt: "Ob ich vom anderen Stern komme!" Ich hatte dieses als Spaß empfunden; denn damals war es mir noch nicht bewußt, dass diese Aussage stimmte.
Ich hatte immer das Gefühl, dass mir dieses Leben in dieser Form nie so recht gefallen hat und konnte mich dadurch auch nicht mit den Ungerechtigkeiten und der Unliebe unter den Menschen anfreunden. Ich zog mich oftmals in die Natur zurück - kletterte auf Bäume und beobachtete den Himmel oder tanzte rhythmisch ganz in meiner Welt versunken. Die Tiere und die Blumen waren meine besten Freunde.

Mein Interesse an der Spiritualität war tief im meinem Herzen schon immer verankert und ich spürte, dass es die Liebe ist, was ein Mensch ausmacht. Ich respektierte jede Seele - auch wenn sie anders aussieht, nicht nach dem Gottes Gesetz gehandelt hat oder verwahrlost war. So halte ich es auch heute noch.
Hass kenne ich nicht. Ich konnte es zwar nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die andere Gewalt antun, aber dennoch neigte ich eher dazu, mit diesen armen Seelen Mitleid zu empfinden und sie im Gefängnis zu besuchen, um sie in Liebe zu begegnen; denn nur wenn wir nicht mit unserem Empfinden "ins selbe Horn blasen", haben diese Menschen eine Chance, sich zu ändern und wieder zurück ins Licht zu finden: Das war mir damals schon bewußt geworden.

Ab dem Jahr 1999 stieg mein Interesse an Prohpezeiungen und den Wandel der Zeit und ich kaufte mir das Buch: " Mutter Erde wehrt sich" wie auch andere Bücher, die von diesem Thema handelten.

Mystisches, Paranormales und Science-Fiction-Filme haben mich immer schon fasziniert.

So ist es für mich schon in früheren Jahren klar gewesen, dass wir nicht alleine als lebende Wesen auf diesem unserem Planeten im ganzen Universum existieren würden und mein Interesse stieg an jeder Möglichkeit, ob außerirdische Wesen schon gesichtet wurden.

Im Jahr 2010 habe ich folgendes erfahren:

Teil 2 erfolgt in Kürze..............

Ich wünsche euch Gottes Segen und viele freudige Tage.
Seid herzlich von mir umarmt.

angelblandi
(Mein Name ist stets verlinkt und leitet euch zu meinem Forum)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Weiterleitung an mein...
Ihr lieben Leser, habe mich entschlossen einen anderen...
angelblandi - 15. Apr, 20:45
Rückschau Teil 2
Gefühlsschwankungen Ihr Lieben, Wenn ich zurückblicke...
angelblandi - 9. Apr, 23:20
Mein Hund, der Lehrer
Mein Hund, der Lehrer Ihr Lieben, alles was unser...
angelblandi - 9. Apr, 23:18
Sterne oder Raumschiffe?
Sterne oder Raumschiffe? Ihr Lieben, schon vor Jahren...
angelblandi - 9. Apr, 22:52
Rückschau
Rückschau Ihr lieben Alle, was habe ich seit dem...
angelblandi - 3. Apr, 17:46
Über mich
Über mich Mit meinen mittlerweile 60 Jahren habe ich...
angelblandi - 2. Apr, 23:07
Vorstellung meiner Idee:...
Vorstellung meiner Idee: Mein Tagebuch Ihr lieben...
angelblandi - 2. Apr, 22:56
Über mich Teil 4
Ihr Lieben, hier nun der letzte Teil meiner Biografie: Viele...
angelblandi - 2. Apr, 22:33
Über mich Teil 3
Ihr Lieben, heute erzähle ich euch, wie sich mein Leben...
angelblandi - 2. Apr, 16:04
Über mich Teil 2
Was geschah ab Jahr 2010: Wie ich schon berichtet habe,...
angelblandi - 2. Apr, 16:03
Vorstellung meiner Idee:...
Ihr Lieben, hier nun meine Fortsetzung: Aber was bedeutet...
angelblandi - 2. Apr, 15:59

Links

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4678 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 20:45

Credits


Mein Hund als Lehrer
Rückschau
Rückschau: Gefühlsschwankungen
Sterne oder Raumschiffe
Über mich
Vorstellung meiner Idee
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren